Menu oben

Über uns

Fakt ist, dass sich über 90% der Bevölkerung falsch ernährt. Dies führt unweigerlich zu Übergewicht und den damit verbundenen Krankheiten.

Oft ist es einfach Unwissenheit. Leute essen, was uns die Lebensmittel Industrie als „angeblich gesund“ verkauft. Gerade diese Täuschungen führen aber zu noch mehr Bauchfett und Folgeerkrankungen.

Mit ein paar wenigen Grundsätzen, leckeren fettverbrennenden Lebensmitteln und einfachen Trainingsübungen kannst Du schnell ein gesünderes Leben mit mehr Energie und Spass führen.

Vor einigen Monaten haben wir die neue Seite FitSchlankGesund.com erstellt. Wenn Du Dich bei unserem kostenlosen Email Tipp Service angemeldet hast, erhälst Du täglich die besten von uns ausgewählten Tipps und Tricks für einen schlanken attraktiven Körper und mehr Spass am Leben.

Du wirst von der Qualität unserer Beiträge begeistert sein, die wir extra für Dich ausfindig gemacht haben. Es sind ungewöhnliche, teilweise gar revolutionäre Tricks, die Du vorher noch nie gehört oder gesehen hast. Wir durchforsten das ganze Internet, um diese lebenswichtigen Informationen für Dich zu finden. Da wir super-nette Leute sind, schicken wir Dir diese Infos jeden Tag wie ein Uhrwerk – und dies absolut kostenlos. Hammer!

Gib Deine beste Email in die Box unten ein und wir senden Dir die erste Ausgabe von FitSchlankGesund und eine Überraschung direkt in Deine Email Inbox.

 [ois skin=“Willkommen Optin 1″]

 

Wer ist hinter FitSchlankGesund.com?

Es gibt kein Mangel an Ernährungs- und Fitness Informationen im Internet. Das Problem ist, die tollen Informationen von den weniger tollen zu unterscheiden. Als Informationskuratoren haben Andreas und Carina dieses Projekt ins Leben gerufen, um genau dies zu ermöglichen.

Das Sammeln von den vielen Informationen über Fitness, Ernährung, gesünder Leben, Krankheiten vorbeugen, dem Altern vorzubeugen (Anti-Aging) und die absolut besten „handgepflückten Nuggets“ mit unseren Newsletter Lesern zu teilen ist unsere Mission. Deine FitSchlankGesund Newsletter Anmeldung ist gratis, aber das heisst nicht, dass unsere Informationen keinen Wert haben. Wir können Dir zahlreiche Stunden der eigenen Recherche und Analyse im Web sparen und wir stellen sicher, dass Du in Deiner Email Inbox von uns die besten Informationen erhältst, um ein schlankeres, vitaleres und gesünderes Leben mit mehr Spass und Freude zu leben.

 

Andreas Klein: Erstellt seit über 10 Jahren Publikationen und Artikel zum Thema Ernährung und Fitness und ist begeisterter Blogger. Hat über die Jahre selber viele Diäten, Ernährungsprogramme und Trainingsmethoden ausprobiert und weiss, was funktioniert und was nicht.

 

 

 

 


Carina Ritter: Arbeitet im Medizinsektor und publiziert auch regelmässig Artikel zum Thema Ernährung, Fitness, Gesundheit und Anti-Aging. Befasst sich schon lange mit Ernährungsfragen und kocht selber sehr gerne.